Archiv

Ferien!!!

Endlich!! Jeder der in den Ferien nichts vor hat, kann sich ja mal bei mir melden *g*

Alle anderen können ja mal was im GB hinterlassen.

LG

Kathi

12.10.06 13:42, kommentieren

So Leute

Ferien sind um. *heul*

Leider hab ich davon bis jetzt nichts mitbekommen. Mein Idiotischer Bruder hat sich in den Ferien ne Lungenentzündung geholt und mich angesteckt *hust*

Aber ich kann Bald wieder in die Schule.

In den Ferien hab Ich viel gelesen. Vorallem Mangas. Anna hat mich auf diesen tripp gebracht.  Aber es Gibt da wirklich einige die echt lustig sind. Im moment lese ich an einer Manga-Reihe über eine Jungenschule, wo die hübschesten Jungs ab und zu mal in Mädchenklamotten (!) gesteckt werden. :-D Das ganze heißt Princess Princess von Mikiyo Tsuda. Echt lustig *g*.

Ansonsten bin ich in den Ferien wiedermal Abends tanzen gegangen. Das mach ich allerdings auch so schnell nciht nochmal, da Marietta und ich von dem Rest einfach sitzen gelassen wurden (Da wird noch Blut fließen *hähä*).

Joa... Zwischendurch haben wir den Flur Renoviert (Nachher ist die Küche dran *kotz*)

Das wars eigentlich.

Naja....

Bis dann

Kathi

20.10.06 12:56, kommentieren

Hi @ll

Heute war ich wieder in der Schule. Über die Drei Wochen hat sich aber auch nichts geändert.

Außerdem hat meine Biolehrerin neuerdings einen hass auf mich. Keine Ahnung warum. Ich schwöre ich hab nichts getan.

Na egal...

LG

Kathi

23.10.06 16:54, kommentieren