Archiv

Hallo Leute

Ich hab ewig nciht mehr geschrieben *sich schäm*

Naja.. dafür schreib ich jetzt.

Wir haben wieder Ferien. Endlich. Ich hätte unsere Lehrer auch nciht mehr wirklich viel länger ausgehalten.

Gestern gabs dann noch ein Weihnachstkonzert, wo Freya gesungen hat.

Eigendlich hätte ich da ja garnicht hingedurft aber ich hab meine Kunstlehrerin so lange genervt bis sie mich aus dem Unterricht gelassen hat *g*.

Das wars eigentlich.

Bis dann und Frohe Weihnachten

LG

Kathi

21.12.06 14:59, kommentieren

Hallo Leute

Ich hab ewig nciht mehr geschrieben *sich schäm*

Naja.. dafür schreib ich jetzt.

Wir haben wieder Ferien. Endlich. Ich hätte unsere Lehrer auch nciht mehr wirklich viel länger ausgehalten.

Gestern gabs dann noch ein Weihnachstkonzert, wo Freya gesungen hat.

Eigendlich hätte ich da ja garnicht hingedurft aber ich hab meine Kunstlehrerin so lange genervt bis sie mich aus dem Unterricht gelassen hat *g*.

Das wars eigentlich.

Bis dann und Frohe Weihnachten

LG

Kathi

21.12.06 14:59, kommentieren

So Leute das wird ein gaaaaanz kurzer Eintrag. Ich wünsche euch allen gaaaanz tolle Weihnachten und einen guten (hofffentlich nicht zu glatten) Rutsch ins neue Jahr.

25.12.06 00:29, kommentieren

Hey Leutz

Heute war ein echt beschissener Tag. Nur Regen. Und zwischendurch noch Stress mit meiner Mutter. Na egal......

LG

Kathi

28.12.06 22:11, kommentieren